Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Smart Suse 10.0

Das Paket " python-cairo " muß eigentlich händisch mit Hilfedes mc unter root in der Konsole installiert werden .
Habe am vergangen Wochenende die 10.0 auf einen etwas betakten Rechner installiert und smart als Softwaremanger draugelegt .
Bin dann in den mc und habe versucht unter
 
ftp.tu-chemnitz.de/pub/distribution/OSS-SL-factory/inst/suse

mir das Paket zu holen und bekam folgende Meldung " Server nicht erreichbar " .
Dann dachte ich mir probiers mal ohne und ich kann bis jetzt noch keine Fehler feststellen .( ? ) 

« Letzte Änderung: 25.09.07, 21:02:49 von Plankenhorn »

Antworten zu Suse: Smart Suse 10.0:

ist das ne info, oder eine frage?

Eine Feststellung nur von mir , hat schon mal jemand das gleiche festgestellt . Kann auch sein ich liege falsch mit dem Paket python-cairo ? Genau kann ich es nicht sagen . Ist nur so mal zur Info .Normalerweise muß es händisch nachinstalliert werden .


« KSensors und hddtempSuse: Bootproblem nach Update auf .10.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...