Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Boot Ordner

Hallo

Im Hauptverzeichnis meiner Susi 10.2 befindet sich ein Ordner  boot, der wiederum zwei Ordner  boot , grubenthält. In diesem  bootordner befinden sich wieder zwei Ordner......

Das geht unendlich so weiter. Ich nehme mal an, das bei jedem Bootvorgang dieses Ordnerpaar angelegt wird  ???.
Kann man da nicht etwas aufräumen, da auch solche Daten Festplattenplatz beanspruchen ?
Oder vielleich bis zur opensuse 10.3 warten und dann mal alles sauber neu einrichten?

Luette

 


Antworten zu Suse: Boot Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser boot-Ordner ist nur ein Link, der dich immer wieder an die selbe Stelle zurück führt. Am Anfang dachte ich auch so. Es gibt etliche solcher Links. Was genau das für einen Sinn hat, kann ich dir leider nicht erklären. Vielleicht erklärt es ja mal einer, der davon ne Menge Ahnung hat.


« Icq unter LinuxProbleme bei OpenOffice Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...