Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also mit der 3D-Unterstützung hab ich kein Problem, weil wenn ich glxgears ausführe erscheinen die Zahnräder.

Weiß jemand was ich in der xorg.conf eintragen muss, damit diese Meldung (No-Supported Mode) bei den Spielen nicht mehr erscheint?

sax2 kann ich voll abschreiben. Wenn ich einen sax2 Befehl in Verbindung mit nvidia (z.b. sax2 -r -m 0=nvidia) ausführe kommt immer No-Supported mode.

Das mit der Meldung bei den Spielen ist das einzige Problem, sonst läuft alle gut, da muss es doch eine Lösung geben!
 

Hallo 
ich hab das Gleiche Problem mit meinem TFT-Bildschirm. Kennst du schon die Lösung? 


« Anschaffung neuer Hardware: Welche Peripherie ist Linux kompatibel ?Suse: Linux 10.3 smpppd läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...