Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei Empire Earth: Mode not Supported??

Ich wollte wieder einmal Empire Earth spielen.

Doch nach dem Vorspann  plötzlich Mode not Supported

Ich hatte in einigen anderen Spielen auch schon so einen Fehler, wenn die Auflösung nicht stimmte.

Also versuchte ich die Auflösung unter den Kompatibilitätseinstellungen auf 640x480 zu ändern.
Hab noch einiges anderes versucht...
Half nix ...

Ich wusste nicht so recht zu was das gehört, da die Meldung ja der Bildschirm ausgibt, aber es kein wirklicher Spielefehler ist.



Antworten zu Fehler bei Empire Earth: Mode not Supported??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl die wiederholfrequenz auch anpassen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau das habe ich auch gedacht, hat aber keinen Zweck.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

patches und so auch schon installiert?? kann auch sein das GraKa damit probs hat...darauf würd ich fast wetten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon klar, aber es ging doch die ganze zeit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sonst irgendwas verändert seitdem es das letzte mal ging?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich machs nau drauf...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt gehts


« gibs unterschiede zwischen counter strike source und dem counter s von hl 2?es geht um PS2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...