Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: suse + ubuntu

hi... ich hab auf einer festplate einpar windows os und ubuntu(7.04) linux, jezt möchte ich noch suse 10.3 instalieren aber beim instalieren findet suse ubuntu nicht , im suse grub sind der Windows loader(Vista) und die zwei suse loader , wie kan ich jezt den ubuntu loader dazu geben ...?

ich erkler noch die os verteilung auf der festplate:>>>

WD200GB ...6.) partitions

1.)WinXP
2.)Win2003
3.)Vista
4.)Ubuntu 7.04
5.)ubuntu swap
6.) freier platz fur suse


Antworten zu Suse: suse + ubuntu:

ich hab ein bild gefunden das erklert mehr >

 


dazu will ich ubuntu hinzufügen , und ich hab nur eine primare partition auf der ist winxp alle anderen os sind in einer logical partition ,tut das überhaubt was zur sache ? wen ja kan ich ja noch eine primäre für suse machen ,...

und was ich noch fragen wolte, können sich ubuntu und suse die swap partition teilen ? 

brauche keine hilfe mehr , suse ist instaliert und im boot loader sind alle os eingetragen , ging eigentlich ganz leicht ...muste nur im partition editor für suse die partition wechseln weil er immer ubuntu überschreiben wolte und schon hab suse alleine den ubuntu grub gefunden und auserdem noch den ganzen chain loader eingetragen  :D


« hausplanenSuse: Drucker HP LJ 1020 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...