Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: abspeichern auf USB-Stick

hallo, zusammen,
bin mit linux 10.2 online. partition getrennt von windows. usb-stick ist von linux erkannt und kann geöffnet werden. wenn ich aus dem netz was runterlade und auf speichern unter... gehe, bietet mir linux folgendes an: festplatten; desktop; und Tanko (mein PC-Name). außerdem drunter links noch eine Möglichkeit der suche; finde aber unter keinem punkt eine möglichkeit, diese daten auf dem eingesteckten usb-stick abspeichern zu können. vielleicht bin ich zu blöd, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.


Antworten zu Suse: abspeichern auf USB-Stick:

Navigiere in dem Speicherdialog doch einfach zu Deinem usb-Stick, der sich vermutlich unter /media befindet.


« Suse 10.3: Logitech MX500Suse: xserver Opensuse 10.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!