Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Treiber für Grafikkarte

Kann mir jemand helfen wo ich einen Treiber für meine Grafikkarte finde? ATI Technologies Inc RV515 [Radeon X1300]
Oder kann ich die Karte unter Suse vergessen.


Antworten zu Suse: Treiber für Grafikkarte:

Kann mir jemand helfen wo ich einen Treiber für meine Grafikkarte finde? ATI Technologies Inc RV515 [Radeon X1300]
Oder kann ich die Karte unter Suse vergessen.
Schau mal auf der ATI Seite.

http://ati.amd.com/support/driver.html

Zur Installation wird dir hier unter Tipps ausfuehrlich geholfen.

« Suse: webspace??????Suse: x-fi platinum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...