Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: suche Alternative zu Openoffice

Hallo!! :D

Mich würde mal interessieren ob es noch was anderes gibt als Oppenoffice?
Habe hier: http://www.linux-user.de/ausgabe/2002/07/047-textprogs/textverarbeitungen-6.html schon mal Ted und Abiword getestet,aber das sagt mir nicht so zu.
Openoffice ist viel zu mächtig für mich und nimmt sehr viel Speicherplatz weg.

Nur zum Briefe schreiben brauche ich kein so mächtiges Prog. dessen Möglichkeiten ich niemals alle voll ausschöpfen kann und werde.

Was anderes habe ich allerdings nicht gefunden.

Über ein paar Links würde ich mich freuen. :):)


Antworten zu Suse: suche Alternative zu Openoffice:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier einfach einmal koffice,kwrite oder kate
lg Panzi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!!

Oh Man bin ich ein Trottel, da sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. ::)

Einfacher gehts kaum.

Danke, Danke  :D:D


« suse 10.0 live dvd bootenSuse: Suse 10.3 reboot statt shut down »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Programm
Siehe Software...