Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Exchange Server

hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Da ich mich mit Linux etwas auskenne ist ein Bekannter zu mir gekommen, der per Internet Auktion einen Open Echane Server von SUSe sich ersteigert hat.
Ich hab dann Ihm diesen Open Exchange Server aufgesetzt und nun häng ich.
Denn ich kann nicht via Outlook (Kontakte/Kalender) auf diesen Open Exchange Server zugreifen.

Da mein Bekannter diesen Open Exchange Server via online Aution erworben hat, fehlt auch der Registrations Code, was wiederum bedeutet, dass ich nicht bei Suse um Hilfe bitten kann. Und auch den dafür benötigten Connector nicht runterladen kann.

Wer kann mir da helfen ?

Danke für eure Hilfe.


Antworten zu Open Exchange Server:

Hallo,

dem Menschen kann geholfen werden.

Alles Fehlende gibt es hier:

( Handbücher, Software für Windows u.s.w. )

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/people/rsimai/openexchange/

Achtung dies sind experimentelle Pakete. Einsatz auf eigenes Risiko!

gruß

penguintux

Danke erstmal für diese wertvollen Tools.

Nun hab ich noch folgendes Problem. Ich verwende Outlook 2000 und habe auch dieses SLOX installiert. Nun kommt die Maske wo ich den Server Host eintragen muss. Hier trag ich 192.168.1.200 ein. Nun den Namen und dass Passwort. Doch wenn ich nun auf Check geh, öffnet sich ein Fenster in dem Server connection error (192.168.1.200):404 steht.

Diesen replikator habe ich installiert und konnte auch die Termiene welche via Web gemacht wurden ins Outlook replizieren, doch wie gesagt das andere geht noch nicht.
Wer kann mir helfen ???? >:(


« Yast2 neu installieren?? unter Suse 9.0 mit KDE 3.2Windows-Programme unter Linux, war: Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...