Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Programme unter Linux, war: Hilfe

Hi
Ich habe eine frage: Kann man irgend etwas machen das man windows programme unter linux ausführen kan.
mfg



____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 10.02.04, 23:36:15 von Dr.Nope »

Antworten zu Windows-Programme unter Linux, war: Hilfe:

Hallo,
ich bin zwar noch nicht so lang dabei, aber wenn du unter Linux auf deine Windows-Programme zugreifen kannst, dann versuche mal:
- auf die exe datei rechtsklicken
- "öffnen mit" auswählen
- "wine" eingeben bzw. auswählen

Unterstützung ist nicht garantiert, aber probieren geht über verlieren :))
Greetz
DC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst dir ne software ziehen vmware heist die da kannst du windows drauf installieren.
vmware ist wie eine fernwartungs software für linux.
http://www.vmware.com


« Open Exchange ServerInstall. von Linux von Comp.-Bild CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...