Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: deinstallieren

wie kann ich die partition von linux ändern?
 


Antworten zu Suse: deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???  ???  ???
wie jetzt? Partition(-sgrösse) ändern oder Suse runterschmeissen?
 ???  ???  ???

Im ersten Fall:
gparted (am besten die Live-CD):
http://gparted-livecd.tuxfamily.org/

Im zweiten Fall:
Einfach die Windows-CD wieder einlegen, alle Partitionen löschen und Billies Betriebssystem installieren!

mfg
tremor4fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie ändern? vergrößern, verkleinern oder was darf es denn sein?? Wenn Du Hilfe haben möchtest, wären entsprechende Infos deinerseits von Nöten, um Dir überhaupt helfen zu können.

Have Fun

ich habe einen hp notebook mit vista gekauf, mein bruder hat eine cd von chip eingelegt und mein rechner hat automatisch linux installiert habe keinen zugriff auf vista mehr habe auch keine vista cd was kann man tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ganz automatisch wurde das Linuxbetriebssystem nicht installiert.   Das Installationsmenü muß schon bedient werden.

Nun die Frage?

Welches Linuxbetriebssystem wurde denn installiert ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Linux-Distributionen 

es wurde linux openSuse 10.3 installiert.bin sehr zufrieden mit linux!!!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann konfiguriere im Yast-Modul mal den Bootloader.

Wie das geht ist dort sehr gut beschrieben.   

« Letzte Änderung: 21.11.07, 17:29:12 von ignaz »

« Suse: Suse: Zugriff auf YastAndere: Andere: ubuntu mit e220 internet modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...