Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: avant windows navigation

Hallo

Ich weiß das dieses Forum eigentlich KDE betrifft aber ich habe mal eine Frage zu Gnome.

Ich nutzte eigentlich schon immer Gnome und bin voll zufrieden.
Nun bin ich aus Zufall auf einen Artikel gestoßen der aussagte das es jetzt auch eine Avant Windows Navigation für Gnome gibt.
KDE hat ja diese neue Taskleiste ja schon aber ich finde auf der SUSE-Seite und auf der Seite von Gnome nichts darüber.

Weiß einer mehr darüber ?

Danke   


Antworten zu Suse: avant windows navigation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

habe es gestern selbst hin bekommen wenn ich mal Zeit habe sage ich auch wie .

Ich kann nur sagen das ich es das Avant-Window-Navigator (Dock)echt toll finde .

Danke 


« e220 modem bei ubuntu installierenSuse: HD1 mit HD2 Zusammenführen unter Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...