Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e220 modem bei ubuntu installieren

Hallo
Ich bin jetzt teilweise auf Linux ubuntu umgestiegen.
Leider habe ich noch ein Problem mit meinem Internet zugang. Ich habe ein huawei e220 usb modem. Nach anleitungen im internet müsste ich zwei Datein in einem Editor erstellen. Meine Frage ist jetzt geht das auch einfacher?


Antworten zu e220 modem bei ubuntu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hir der Link zu einer anleitung http://linux.frankenberger.at/Huawei_E220.html
allerdings werde ich daraus nicht schlau.
Ich würde gerne wissen mit welchem editor die datein erstellt werden müssen und was man dann damit machen muss


« Suse: Suse: @Dr. Suse => Open Suse 10.3 + Xen 3.1Suse: avant windows navigation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...