Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Leute, wie finde ich unter linux eine exeldatei

ich habe open suise linux 10.3 auf eine 2. platte instaliert,jetzt zeigt mein system beim starten, wenn ich windows starten will :Rootnoverfy (hd1,1) und chainloader (hd0,0)+1 wer kennt dieses Problem und wer kann mir helfen. Im voraus schon einmal vielen Dank.rdh 


Antworten zu Hallo Leute, wie finde ich unter linux eine exeldatei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehrlich gesagt, verstehe ich den Titel im Thread nicht.
Exel? und dann schreibtst was vom Bootloader....
Also eine Exel-Datei (richtig geschrieben Excel) ist ein Dateiformat aus MS-Excel.
So und was du wahrscheinlich meinst ist eine .exe-Datei, sprich eine ausführbare Datei wie sie unter Windows Gang und Gäbe ist.
So wie du es beschreibst, hast du Probleme mit dem Bootloader. Leg noch einmal die SuSE-CD/DVD ein und nutze die Reparaturoption für den Bootloader GRUB (Denke du nutzt GRUB als Booloader).


« Grafik Karte ändernSuse: Keine E-Mails unter Opera 9.5 Beta 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...