Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2.Partition unter UNIX ??

Hallo zusammen,
möchte gern auf meinem Laptop wo jetzt ein UnixSCO
Programm drauf ist eine 2.Partition erstellen für WinXP ! Habe das zwar mal gemacht aber da war Windows
vorinstalliert habe das mit Partition Magic getan !
Das Problem ist ich möchte nicht das UnixSCO runterschmeißen und zuerst das WinXP draufmachen und dann wieder das Unix SCO !Soll auch nicht über Linux
Partitioniert werden !...wäre super wenn jemand helfen könnte !
grüße bombar

« Wie installiere ich Emule?Installation von Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...