Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie installiere ich Emule?

Ich habe sei kurzem Linux, und habe es installiert und es klapt auch alles wunderbar, aber das mit dem installieren von der Software klappt nich so wie ich mir das vorgestellt habe, kann mir jemand sagen wie ich Emule installieren kann, oder geht es unter Linux 9.0 nicht?
Ich wehre für jede hilfe dankbar


Antworten zu Wie installiere ich Emule?:

Hallo,

mehr infos gibts hier: http://www.linuxi.de/p2pEmule.html

gruß

penguintux

Hi,

nimm xMule. Das ist bei Suse 9.0 Prof. von haus aus dabei.
Klappt bei mir einwandfrei.

bei www.xmule.org kannst dus als rpm ruterladen
(version 1.7.2 is aber bei mir extrem langsam, probiers mit 1.6.x)
mat


« T-Dsl unter Suse 9.0 ???2.Partition unter UNIX ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...