Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Linux 10.1 Anmeldung

Hallo zusammen,

hab gerade Linux 10.1 auf meinem Rechner installiert.  Jetzt werde ich nach dem Benutzernamen und Passwort gefragt die ich nicht kenne weil noch keine vergeben. ???
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
tingeltangelbob

P.S. Hab keine Ahnung von Linux !!!


Antworten zu Suse: Linux 10.1 Anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

schau mal
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-208274-0.html

trifft hier auch zu  ;)

Luette


« log Datei erstellen für Battlefield 2 auf root ServerSuse: sony vaio pcg-z1sp externen monitor vga anschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...