Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

log Datei erstellen für Battlefield 2 auf root Server

Ich habe ein Problem mit meinem battlefield 2 Server.
Ich bin bei Server4you und habe ein Root-Server. Sobald ich den Battlefield 2 Server starte geht er irgendwann wieder aus.
Da Server4you mir kein Support leisten kann ohne eine log. Datei warum der Server abstürzt frage ich euch wie mann eine log.Datei erstellt so das mann sehen kann woher der Fehler kommt.
Ich hoffe ihr habt eine Idee für mich.
Der Root-Server verfügt über die Vorraussetung des Spiels.


Antworten zu log Datei erstellen für Battlefield 2 auf root Server:

Hallo,

unter /var/log/
findest du die lod Dateien
vllt schaust du erstmal in die meesages

Hi!

BF2-Server schreiben keine Logs! Die Loggingdaten werden sofort an Gamespy zur berechnung der Stats gesendet. Da Du aber einen unranked Server hast, sind die Logs somit futsch.
Eine Lösung gibt es jedoch, da Du einen Root hast, auf dem Du bestimmt auch einen Shellzugriff hast ...
Bei http://www.bighamster.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=3 gibt es ein Rankingsystem für die eigene HP! Enthalten ist da auch ein Patch, der den Server veranläßt, die Logs in den Ordner "Logs" des Servers zu schreiben. Darin sehe ich Deine einzige Möglichkeit. Frag mich bitte nicht wie das geht ... wende Dich da bitte an das Forum der Macher der Stats. Da ich leider keinen Shell für meinen Webspace habe, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt ...

g, Niceguy.

du gehst auf systemwieder herstelung und und stellst auf ein datum zurück am besten wos noch ging. 8):)

hallo zusammen kan mir einer sagen wie man einen server erstellen kann? habe es versucht aber ich weiss nicht einmal wie das geht  ::)

danke..

Im EA Games Ornder unter Programme
gehst du auf den Battlefield 2 ordner
darin befindet sich son' Raketen Icon
mit dem namen BF2ServerLauncher.exe.
drauf klicken und go
 

PS
Hy leute
hab mir bei amazon die Battlefield complete collection geholt.
Installiert,Konto erstellt,Boosterpacks freigeschaltet
alles ohne Probleme.
Hab mir die collection mit drei freunden geholt.
bei denen hat auch alles geklapt.
ONline gezockt, ging dann auch ne woche.
bin 2 Ränge gestiegn,auszeichnungen bekommen usw
aber dann hab ich n server gejoint wo ich früher auch immer drin war,
ohne probleme.
server war fast voll 62/64.Hat die map geladen.
Konnte SPIEL BEITRETEN-
hab die map gesehen,konnte klasse auswählen usw
doch dann "es ist ein problem mit deiner Verbindung aufgetreten"
Ich war wieder im battlefield fenster und der grund war
"Die Verbindung vom server wurde getrennt"
das ging dann auch bei paar anderen servern nicht-.-
kurze internet recherche.Dort hab ich entdeckt dass es auch anderen so ging.Da waren son paar tipps:
-Battlefield neu installieren
-Punkbuster updaten
-Punkbuster deinstallieren und wieder erneuern.
hab das alles gemacht.
ging dann auch wieder beim Battlefield Gotland #2 server
2 runden.als die neue map geladen ist kam wieder
"es ist ein problem mit deiner Verbindung aufgetreten"
WAS SOLL ICH MACHEN
will nicht immer wenn ich online zocken will,das spiel neu installieren.
PLEASE HELP :what:
THX leuts


« Andere: Kubuntu: Windows und Kubuntu auf eine Festplatte???Suse: Linux 10.1 Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...