Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Andere: temporär TCP/IP eingeben

Mein NAS Laufwerk (Maxtor Shared Storage)ist nach Software aktuallisierung nicht mehr ansprechbar (Blinkt grün/gelb)
Allein mit einem COM-Adapter den ich auf das Board gelötet habe sehe ich das das Gerät noch lebt.
Ich habe gesehen das ein Ordner fehlt und zwar /opt/
leider kann ich im Root keinen Ordner anlegen (Zugriff verweigert)
kennt jemand die Möglichkeit eine Adresse zuvergeben um die Software über TCP/IP einzuspielen ?

MfG Rolf

« Debian: Backup programmSuse: Suse 10.3 DVD schreibt fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NAS
NAS ist die Abkürzung für "Network attached storage": Ein Speicher, der dem eigenen Netzwerk hinzugefügt wurde und der so für alle Gerä...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Shared Drives
Zusätzliche Laufwerke, die über das Netzwerk zur Verfügung stehen und wie lokale Laufwerke benutzt werden können. Siehe auch Laufwerk...