Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Mp3-Dateien auf Mp3-Player mit amaroK ????

Hallo !

Ich benutze Suse 10.3 und amaroK . Mit dem Programm komme ich eigentlich ganz gut zurecht, was das Abspielen von Songs etc. betrifft .
Nur habe ich Probleme, Dateien auf meinen Mp3-Player zu bekommen !!
AmaroK sagt mir dann immer, nachdem ich das Gerät angeschlossen und auf 'verbinden' geklickt habe, dass der Player auch erfolgreich verbunden ist . Allerdings kann ich keine Dateien in das Übertragungsfenster ziehen !
Könnt ihr mir helfen ??  ???

Danke schon mal im Vorraus

 


Antworten zu Suse: Mp3-Dateien auf Mp3-Player mit amaroK ????:

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem [amaroK auf Kubuntu 7.10] - bei mir hat es geholfen, den mp3-Player weg und wieder anzuschließen.
Unmount [Aushängen] nicht vergessen - sonst kommt irgendwie der automounter durcheinander.

Mit dem Konqueror [oder Nautilus oder...] kommst kannst du auf den mp3-Player zugreifen?

Gruß
 


« Suse: openSUSE 10.3 verlangt beim Start nach Benutzernamen und PasswortAmarok spielt keine MP3 ab mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...