Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: kppp für UMTS Karte

Hallo ich habe eine Frage über kppp. ???
Ich habe es vor einigen Wochen geschaftt das Programm einmal zu öffen, aber jetzt streiken die Programme kppp und kppp/kde4.

Nun mein Problem kppp läd kurz dann passiert nichts und kppp/kde4 bricht mit dem Crashmanger ab, und das Problem lässt sich nicht zurückverfolgen.
Ich weiss nicht mehr weiter, ich bin noch Neuling und habe das Programm ein paarmal neuistalliert, mit dem gleiche Problem noch nirgends gefunden.

Villeicht kann mir ja jemand helfen
danke
(Derzeit habe ich openSuse mit allen updates
 


Antworten zu Suse: kppp für UMTS Karte:

Hi Torlec,

ich kann Dir bei Deinem Problem nicht helfen - aber verstehe ich Dich richtig, daß Du SuSE  mit KDE4 benutzt? Seit Wochen schon  und noch als Neuling? Ist Dir denn das nicht zu experimentell?

Grüße

Ok mein Problem hat sich erledigt. Ich konnte das Programm über shell öffnen. Ich habe jetzt KDe 3 .5xx glaube ich mit Programmen aus KDE 4.

Sascha


« nvidia treiber probleme XnView für Linux in deutscher Sprache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...