Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: neueste flash player fuer firefoxs

neuseste flash player fure friefox


Antworten zu Suse: neueste flash player fuer firefoxs:

neuseste flash player fure friefox
...und nu?
Oder sollte das eine Werbung sein?

Mal genau durchlesen Herr Dr.

@s.m.s

ich habe den Sinn schon verstanden -danke fuer den Hinweis.
Ich finde es lediglich laecherlich, sich in dieser Form an ein Forum zu wenden: kein Hallo, kein Danke.
Wo ist denn deine Hilfestellung?
Oder bist du auch der Typ Mensch, der in eine Bar geht und zum Kellner nur "'nen  Bier" sagt.
Ich schaetze alle Menschen muessen dich lieben... ;)
 

@s.m.s

ich habe den Sinn schon verstanden -danke fuer den Hinweis.
Ich finde es lediglich laecherlich, sich in dieser Form an ein Forum zu wenden: kein Hallo, kein Danke.
Wo ist denn deine Hilfestellung?
Oder bist du auch der Typ Mensch, der in eine Bar geht und zum Kellner nur "'nen  Bier" sagt.
Ich schaetze alle Menschen muessen dich lieben... ;)
 

Hallo Dr Cipher

Nein so ein Mensch bin ich nicht , das hatte ich hierbei nicht bedacht und sollte auch nicht als unfreundlich aufgefasst werden .
Sorry

Mit freundlichen Grüßen s.m.s. :)

« Internet Gateway einrichtenSuse: Grafikkarte richtig installiert?Filme mit Konqueror nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...