Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Fritz-box

Hallo,
habe meiner Fritz-Box ein Firmware-Update aufgespielt. Kann jetzt keine Linux-Updates mehr laden. Fehler 403. Komme aber ganz normal noch ins Internet mit Windows wie auch mit Linux. Woran liegts?


Antworten zu Suse: Fritz-box:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, habe auch noch bei 1&1 angerufen, haben mir noch empfohlen, die Box auf die Werkseinstellung zurückzusetzen, dabei bleibt jedoch die neue Firmware bestehen. Hat auch nichts gebracht. Bin jetzt im Fritz-box Menü. Da steht was von Portfreigabe. Habe da auch schon ein bisschen experimentiert. Vielleicht mache ich hier was falsch..


« Suse: Suse: 10.2 NVIDIA seltsam, Treiber verschwunden, Karte läuft.Suse: Grafik-Treiber für Notbook ESC G320 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...