Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: ^Merlin Karte

Hallo,
ich habe eine Frage über eine UMTS karte und obe jemand damit Erfahrung hat.
Ich habe die Karte MerlinU740, habe aber noch keinen Weg gefunden damit in das Internet zu kommen. Im Internet finde ich lediglich Informationen über ältere Karten mi anderen Chipsätzen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Karte? Muss ich mit villeicht eine ältere zulegen?
Mein System ist Opensuse mit Kde 3.5xx

Danke SAscha

« Debian: Auflösung maximal 640x480Backtrack installation .. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...