Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

openSuSE 10.3 - KOrganizer:

Gibt es einen "OpenSource" Organizer für Windows XP, der die gleiche Datenbasis verwendet wie der KOrganizer von Linux?

Ich habe zwar den Lotus Organizer 5.0 für Win, aber der geht nicht mit XP. Ohne Not möchte ich kein Update kaufen, wenn es Open Source Software gibt...

Gruß Hermann

« Server auf altem Rechner installierenSuse: 10.3 NVidia Grafiktreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...