Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fx 5200 Vga-Karte

Hallo Linux-Fans,
wie sollte es anders sein, das Umsteigen von Windows, auf Linux ist nicht soooooooo leicht.
Nun meine Fx 5200-Karte, läuft nicht wie es soll.
 ??? 3d Hardware kann nicht geladen werden. Wie geht das bloß, habe mir den Treiber von Nvidia geholt doch das geht nicht so recht, weiß einer Rat. :'(  Der Autopacker oder so geht nicht!

  :-\
Für eine antwort und die mühe vielen dank, denn Suse 9.0 ist sonst nicht schlecht,wenn dann alles funk, wäre das prima und ich ein neuer Linuxfan.


Antworten zu Fx 5200 Vga-Karte:


« Netzwerkarte? Welche wird von Suse 9.0 unterstützt?Knoppix unter Xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...