Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(Open Gl) Asus Radeon 9600 xt

Hi Leute, wenn ich das spiel call of duty oder Medal of honor starte, gibt es einen Konflikt mit Open GL. Der kann Open Gl nicht laden. Weiss aber nicht warum, weil ich eigentlich der Meinung bin das Open GL auf der Treiber CD von meiner Karte dabei ist.Sollte ich ein Update brauchen, hab ich auch keine wo ich den her kriege.
Kann mir bitte jemand helfen. Hab echt keine Ahnung.    ??? Danke im voraus!!!

Mfg
Triple A


Antworten zu (Open Gl) Asus Radeon 9600 xt:

Hallo,

die Frage einmal stellen reicht eigentlich.

Antwort siehe hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-6-22564.html


« linux professional 7.3Drivers Disks für Deian »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...