Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Knoppix: Hilfe!!!!!!!!!! Fehlermeldung beim Booten

Hallo!

Ich bin neu hier und hab mal eben eine Frage! Es betrifft XP und Knoppix!

Der Rechner von meinem Vater bootete plötzlich nur noch bis  zum Windows Ladebildschirm... Daher versuchte ich Windows neu zu installieren... selbst die Windows CD startete nicht und meine letzte chance war knoppix^^

nun wollte ich knoppix booten und diese Fehlermeldung kam:

"Kernel panic - not syncing : attemptet to kill init!

Kann mir jemand weiterhelfen?


Danke

Gruß Jann


Antworten zu Knoppix: Hilfe!!!!!!!!!! Fehlermeldung beim Booten:

Klingt nach 'nem Hardwaredeffekt - ich würde als erstes mal den RAM überprüfen lassen.

Kleiner Tipp noch: mit einem Dutzend Ausrufezeichen im threadtitel wird Dir hier nicht unbedingt schneller geholfen, okay?

Is nicht be den Knoppix-Cds memtest mit dabei?
Gruß
Holger


« Suse: 10.2: Aver Media DVB-t 771Suse: Suse 11 beta 2 nur Textmodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!