Knoppix hilfe fehlermeldung beim booten


 
    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Knoppix Lice CD - Version 6.2
      Klaus Knopper, Entwickler der beliebten Knoppix Live CD, hat eine neue Version 6.2 herausgegeben. Knoppix basiert nun auf dem Linuxkernel 2.6.31.6 und X.Org 7.4. Mit der Neuentwicklung von Microknopix, dem Startsystem von Knoppix...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Knoppix 6 als Beta-Version erschienen
      Klaus Knopper hat nun Version 6 seiner Live-CD mit dem Namen Knoppix veröffentlicht. In dieser Version wird der Boot-Vorgang gegenüber früheren Versionen deutlich beschleunigt. Bestandteil der neuen Version ist die Audio-Bedien...

    • Neue Knoppix Version 5.3.1 erschienen
      Seit heute ist die zur CeBIT vorgestellte Version 5.3 des Live-Linux Systems Knoppx kostenlos erhältlich. Mit Knoppix lässt sich ein Linux-System zum Testen direkt von CD starten. Nach dem Starten stehen aber auch die Windows-Fe...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Knoppix hilfe fehlermeldung beim booten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Fehlermeldung beim Booten
    Hallo,leider startet mein Laptop nicht mehr.Er versucht zunächst die Festplatte zu reparieren. Dies...



    Fehlermeldung beim booten von Recovery CD
    Hallo,ich wollte heute meinen PC neu aufspielen. Ich habe einen alten Asus Z53J mit Windows XP...



    Fehlermeldung statt zu booten
    Hallo,wenn ich meinen PC einschalte,fährt er gar nicht erst hoch,es erscheint die Meldu...



    Komplexes Problem beim booten. Hilfe benötig!
    Moin, ich habe seit kurzen das Problem, dass Windows 7 nicht mehr ordnungsgemäß startet.Immer wenn...



    Hilfe:Problem beim Booten: LogonUI.exe ungültiges Bild
    Hallo,heute erhielt ich, bevor das Windows-Bild auf dem Desktop erschien, beim Booten auf einem schw...



    knoppix + chkdsk
    Hi, ohne pc ist es grausam. grrrr.s.o. kann man das mit ner live cd, wenn ja wie?danke...



    Wie bekommt man Knoppix auf die Festplatte ?
    Hallo zusammen,wie kann man Knoppix auf die Festplatte speichern, damit das CD-Laufwerk wieder...




    Windows XP: XP und Knoppix auf einer Festplatte
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Fehlermeldung beim Booten
    Hallo,leider startet mein Laptop nicht mehr.Er versucht zunächst die Festplatte zu reparieren. Dies...


    Fehlermeldung beim booten von Recovery CD
    Hallo,ich wollte heute meinen PC neu aufspielen. Ich habe einen alten Asus Z53J mit Windows XP...


    Komplexes Problem beim booten. Hilfe benötig!
    Moin, ich habe seit kurzen das Problem, dass Windows 7 nicht mehr ordnungsgemäß startet.Immer wenn...


    Hilfe:Problem beim Booten: LogonUI.exe ungültiges Bild
    Hallo,heute erhielt ich, bevor das Windows-Bild auf dem Desktop erschien, beim Booten auf einem schw...


    Fehlermeldung statt zu booten
    Hallo,wenn ich meinen PC einschalte,fährt er gar nicht erst hoch,es erscheint die Meldu...


    Fehlermeldung über Fehlermeldung... Bitte um schnelle hilfe.
    Hallo potentielle Helfer,Ich habe vor kurzem meinen Pc bisschen "ausgemisstet" und habe ei...


    Probleme beim PC booten
    Alienware M17xWindows 10 auf C: Festplatte (500 GB)D: weitere Festplatte mit vielen Dokumenten und c...


    PC friert beim booten ein
    Hallo,ich habe meinen PC heute heruntergefahren und nach 10 Minuten wieder gestartet, jetzt friert e...


    (Hilfe!!!)Nach dem Booten geht mein Pc einfach aus!!??
    Windows 10Gtx1070i3 610016gb ram ddr3 von Corsairz170 hd3 ddr3 MainboardBe quiet Pure Power L8Ohne f...


    Problem beim Booten und der Audiotreibersoftware
    Hallo liebe Community!Ich habe ein Problem mit meinem Fujitsu Esprimo PC und Windows 10: Jedes mal, ...


    Laptop stürzt beim booten ab
    Hallo Forum,ich habe das Problem, dass mein Laptop nicht mehr zuverlässig bootet. Meist...


    Hyroglyphen beim Booten (Windows10)
     Hallo ! Seit kurzem sieht mein bootscreen so aus:  Windows Start so:  Habe...


    Pc geht Beim Booten Cd einfach aus
    Hallo Community, Seit einigen Monaten steht bei meinem PC beim Hochfahren nach dem Windo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    RROD
    RROD steht für "Red Ring Of Death", eine oft auftretende Fehlermeldung der Xbox 360. Siehe auch Red Ring Of Death....

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...



    Mehr Tipps: