Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: Epson Stylus C84 Tintenstand anzeigen

Erst einmal hallo liebes Forum,-
ich habe seit einiger Zeit Ubuntu Hardy Heron 8.04 LTS am laufen und habe nun folgendes Problem,-für das ich noch keine Lösung gefunden habe...
Ich muss dazu sagen ich bin noch ziemlicher Neuling,-also nicht zuviel vorraussetzen ;D
Nun aber zu meinem Problem!!!
Mein Drucker Epson Stylus C84 Photo Edition wird unter Ubuntu zwar erkannt,-druckt sogar  ;D
Nur,-wird mir der Tintenstand nicht angezeigt :o
Ist nicht so prickelnd,-denn so weiß ich nicht wann ich welche Patrone wechseln muss ;D
Außerdem kommt es häufig vor,-daß er nur eine Seite druckt,-und der Rest bleibt in der Warteschleife.
Kann mir da irgendjemand irgendwie helfen ;)
Schon einmal im Vorraus
vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Thomas 

« Letzte Änderung: 19.05.08, 19:54:48 von Dr.Nope »

Antworten zu Ubuntu: Epson Stylus C84 Tintenstand anzeigen:

Probiere mal die TurboPrint FreeEdition. Vielleicht reichen dir ja die in der kostenlosen  Version gebotenen Möglichkeiten.
http://www.turboprint.de/
 


« Knoppix: wie mit heruntergeladenem knoppix zus.gebroch. win-system starten +daten retten?Suse: AVI auf DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...