Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ubuntu: Epson Stylus C84 Tintenstand anzeigen

Erst einmal hallo liebes Forum,-
ich habe seit einiger Zeit Ubuntu Hardy Heron 8.04 LTS am laufen und habe nun folgendes Problem,-für das ich noch keine Lösung gefunden habe...
Ich muss dazu sagen ich bin noch ziemlicher Neuling,-also nicht zuviel vorraussetzen ;D
Nun aber zu meinem Problem!!!
Mein Drucker Epson Stylus C84 Photo Edition wird unter Ubuntu zwar erkannt,-druckt sogar  ;D
Nur,-wird mir der Tintenstand nicht angezeigt :o
Ist nicht so prickelnd,-denn so weiß ich nicht wann ich welche Patrone wechseln muss ;D
Außerdem kommt es häufig vor,-daß er nur eine Seite druckt,-und der Rest bleibt in der Warteschleife.
Kann mir da irgendjemand irgendwie helfen ;)
Schon einmal im Vorraus
vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Thomas 

« Letzte Änderung: 19.05.08, 19:54:48 von Dr.Nope »

Antworten zu Ubuntu: Epson Stylus C84 Tintenstand anzeigen:

Probiere mal die TurboPrint FreeEdition. Vielleicht reichen dir ja die in der kostenlosen  Version gebotenen Möglichkeiten.
http://www.turboprint.de/
 


« Knoppix: wie mit heruntergeladenem knoppix zus.gebroch. win-system starten +daten retten?Suse: AVI auf DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!