Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Knoppix: wie mit heruntergeladenem knoppix zus.gebroch. win-system starten +daten retten?

hallo, danke schon mal. 2 probleme: 1. wie komme ich an den richtigen bildschirmtreiber f hp.omnibook xt6050, etwa 7-8 jh alt, in den ich eine er neue hdd eingebaut habe und eine windows-xp-prof.- kopie installiert habe; zuerst war das fenster zu klein, dann habe ich größe hingekriegt, aber läuft nur mit 8bit. and. einstellg. geht nicht. bei "eigenschaften" lassen sich nicht anklicken. vermute, daß neue hdd + install. betriebssyst. den bildschirm nicht erkennen.
2. freund wollte mit seinem pc helfen und bildsch.treiber über emule * bitte keine illegalen Tipps *en - jetzt ist sein pc zus.gebrochen, startet nur noch bis windows-anfang und dann schleife, wieder von neuem. haben jetzt ein knoppix-archiv von über 700 mb runtergeladen und wissen nicht, wie man es bei seinem pc installiert. tja, und wie finde ich bildschirmtreiber? danke und hoffend: wali.


Antworten zu Knoppix: wie mit heruntergeladenem knoppix zus.gebroch. win-system starten +daten retten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, probieren wir. - und windows-xp-prof.-bildschirmtreiber? gracias :)


« : Bin seit heute Besitzer eines Acer Extensa 5220 mit Linux Linpus. Ubuntu: Epson Stylus C84 Tintenstand anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!