Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: Firefox Download Qtorrent

hola

weil ich mir grad mal die susie 11 runterlade, fiels mir wieder auf..

wie kann ich dem ff beibringen, via kontextmenü torrents mit qtorrent zu öffnen?
das menü bietet mir nur das vom grund installierte bittorent client an.
viell. weis das ja jmnd.? (gnome)
  


Antworten zu Ubuntu: Firefox Download Qtorrent:

Das is ja ein Zufall, @erix!  :o Ich habe mir das am selben Tag geladen und werde es heute mal probeweise statt Ubuntu installieren - muss ja schließlich mal andere Distributionen ausprobieren. :)

(Wollte das mal nur so gesagt haben ;D Aber zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung.. :( )

Bearbeiten->Einstellungen->Inhalt->Dateitypen->Verwalten


und die 'Aktion' Dingsbums entfernen. Beim nächsten Klick auf eine  .torrent-Datei wirst Du befragt werden; also dann einfach qtorrent als neues Dings festlegen (usr/bin/...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok-danke

werde das später testen.

greetz


« Suse: Benutzer und PasswortDebian: crontab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...