Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Crypto -FS

Moin Moin

Habe etwas über ein Verschlüsselungstool Crypto -FS gehört kann mir da jemand weiter helfen und evtl. sagen wo ich es bekomme.


Antworten zu Crypto -FS:

Guck mal auf deinen CD's von Suse oder bei www.rpmseek.com nach.

MfG
Ur$4 M$j0r

Thnx mein bester bin aber newbie in dem Metie kannst du mir da weiter helfen.

Hallo,

bei SuSE ist das Cryptofile-System schon defaultmäßig installiert. Möchte man eine Partiton der Harddisk verschlüsseln, so braucht man nur bei der Formatierung das Kreuzchen für diese Funktion setzen.

Danke Penguintux


« Berechtigungsproblem SuSE9.0ändern der public_html »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....