Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Alles vergrößern

Hallo,

bei mir ist alles etwas klein, wie kann ich denn das vergrößern, zb. die schrift vergrößern, und sonst alles sollte auch ein bisschen vergrösert werden, hab schon unter Desktop einstellungen nachgeschaut, aber da hab ich nicht gefunden wie man die schrift größer macht


Antworten zu Suse: Alles vergrößern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal in das Kontrollzentrum->Erscheinungsbild->Schriftarten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Hilfe!!


« Suse: Epson dx 6050Suse: Bildschirm ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...