Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp und ubuntu

Hey Linux user!
ich hab mir vor ein paar tagen die "open source spezial" zeitschrift gekauft und möchte ubuntu zusätzlich zu meinem winxp betriebssystem installieren!! Also wie muss ich was partitonieren steige in den andern foren überhaupt nicht durch!!!
auf c hab ich winxp home sp2 installiert
und auf d hab ich ein kleine sicherung meiner dateien

schonmal vielen dank für eure hilfe
mfg Biglebo
 


Antworten zu Win XP: xp und ubuntu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Andere: Yellow Dog 6Suse: Einige Fragen zu Suse 11.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...