Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann fenster nicht minimieren oder schließen!!

Hallo zusammen. Ich benutze derzeit ubuntu 8.4.1 und paralell dazu vista home premium 64 bit.

Ich habe das problem das manchmel die gesamte Kopfzeile eines Fensters verschwindet. Wenn ich das System neu starte ist das problem nicht mehr da aber es kommt immer wieder. Auf dem bild sieht man die fehlende kopfzeile vom als auch von der konsole. Das ganze hat übrigens die folge das die fenster nicht einmal verschieben kann




Was kann ich tun? Woran liegt das Gruß soulless 

« Letzte Änderung: 10.09.08, 19:52:07 von soulless3301 »

Antworten zu Kann fenster nicht minimieren oder schließen!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo soulless3301

schaue mal in systemeinstellung-Fensterverhalten. vielleicht findest du dort irgend was. Scheint irgend ein effekt zu sein der nicht richtig Funktioniert.

viel erfolg


« Knoppix: knoppix 5.3 bootet nicht von DVDSuse: Wechsel von Suse zu XP oder Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...