Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: Kann mich auf bestimmten Websitese nicht einloggen!!

Hallo!!
Weiß nicht,ob mein Problem hier hingehört,aber ich frage einfach mal.
Habe Ubuntu installiert und als Browser Mozilla Firefox,klappte auch alles,außer das ich mich auf einigen Websites nicht mehr einlogen kann. Z.B bei onlinefussballmanager.de,hattrich,org,vec-coommunity.de, aber bei web.de kann ich mich einlogen. Ach ja,es erscheint keine Fehlermeldung,ich lande immer nur wieder auf der Startseite!!
Grüße


Antworten zu Ubuntu: Kann mich auf bestimmten Websitese nicht einloggen!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht mögen die Seite nur Windows bzw. den IE. Eventuelle Abhilfe: Erweiterung Useragent-Switcher von www.firefox.erweiterungen.de installieren. Anschliessend über Extras->Browserkennung wechseln eine MS Einstellung auswählen, z.B. InternetExporer7 - Windows Vista. Dann gauckelt der schlaue Fuchs der Webseite einen anderen Browser und ein anderes Betriebssystem vor. Oft hilfts.

Have Fun


« openSuSE 11.0 - Einstellung on-Board SoundkarteCompiz Aktivationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...