Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KDE

Hallo,

ich habe ein für mich grosses Problem mit meinem KDE,
ich habe mehrere Online-Instanzen meines Konqueror beim letzten herunterfahren offen gelassen und nun stürzt mein User-Account beim Aufbau immer ab, ohne das ich die Chance habe diese zu schliessen.
Gibt es eine Möglichkeit das automatische öffnen der alten Konqueror Instanzen zu unterbinden?

System:
SuSE 9.0 Professional
KDE 3.1.4

DANKE!


Antworten zu KDE:

Hallo,

gehe ins Kontrollzentrum, ->Sitzungsverwaltung und kreuze an

Mit leerer Sitzung starten

Anwenden

Danke für die Top-Hilfe!

DAnKE

Sukkad


« bin DateiModem unter SuSE Linux 8.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...