Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
da habe ich Pech gehabt. Ich hätte Linux mal gerne ausprobiert. Na ja, nutzt nichts. Da muss ich mich eben wieder mit Windows herumschlagen.

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe !

Hallo,

wenn Du ernsthaft an einem Wechsel des Systems interessiert bist, solltest Du nicht so schnell aufgeben. Bedenke nur das Du mit einer Demoversion arbeitest. Die Vollversion von SuSE Linux besteht aus 5
CD's und einer Doppeldvd.

Vielleicht hast du ja Glück.

Lies mal den Artikel hier:

http://portal.suse.com/sdb/de/2002/11/wavelan.html


« Linuxemulator auf WindowsProbleme mit Suse 9.0 vom Router ins Internet zu kommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...