Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: no acceptable C compiler found in $PATH

Hallo ich möchte mir Apache installieren und bekomme die Meldung:
no acceptable C compiler found in $PATH

mir fehlt also ein c compiler intressant :P

bin ein anfänger in sachen linux also bitte so erklären das ichs versteh

ich hab redhat linux 5.2
 


Antworten zu Suse: no acceptable C compiler found in $PATH:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde bevor Du weitermachst zuerst mal eine aktuelle Distribution installieren, sei es Red Hat Fedora, Opensuse oder auch Ubuntu. Dann kannst Du alles bequem per Mausklick und Paketmanager installieren, so auch den Apachen oder den Kompiler gcc. Red Hat 5.2 ist schon lange mausetot.

Have Fun

naja ist doch im grunde egal es muss trotzdem gehen wenn ich nur wüsste wie  ???

klar geht es mit neueren einfacher ... ich solls mit dem machen also muss  das gehen


« Andere: Linux EinsteigerSuse: WLAN Problem unter Suse Linux 11.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...

Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...