Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

akutellen festplatteninhalt auf der homepage anzeigen?

hallo,

ich hoffe mir kann einer helfen, wobei ich aufgrund des außergewöhnlichen "problems" nicht wirklich damit rechne  :)

ich habe einen homepage, www.mux-net.de , diese wird per dyndns auf meinen hauseigenen router umgeleitet.

ich betreibe aus testzwecken einen ftp-server mit proftpd und möchte, dass wenn besucher auf www.mux-net.de kommen, dort den freien speicherplatz meines routers betrachten können. (momentan schreib ich diesen noch manuell auf die seite, wie man sehen kann). kennt jemand ein script? oder kann mir einer sonst irgendwie weiterhelfen? wäre sehr dankbar!

mfg


Mein Router:

Debian Woody 3.0r2 stable
PHP, Apache, MySQl, Proftpd laufen bereits einwandrei.

« SuSe Linux Professional 9.0 MonitorprobInternet-Einwahl unter Suse 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...