Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

React OS: React os

was sagt ihr dazu 


Antworten zu React OS: React os:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Experimentell, endlos hinterher, wird wohl nichts mehr werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

ehrlich gesagt, hättest du diese Frage lieber im Windowsabschnitt fragen sollen, und nicht im Linux.

das hat ja so nichts mit Linux zu tun.

Ich bleibe lieber bei meinem geliebten Linux.

Gruss

Hardy1979

Hat aber mit Windows AUCH nix zu tun.
Ansonsten ->  siehe Beitrag Dr. Nope.
Hab's in mehreren Entwicklungsstadien mal ausprobiert: Nix für Endanwender. 

Ich finde es ürgend wie komisch wann kommt eine Vollversion raus ?
Die 100% ist also nicht Beta oda so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist so Stark noch in der Entwicklungsphase das es vieleicht mit glück erst in gut mehr als 4 jahren die erste Finalversion rauskommen wird.
Es ist nicht Beta es ist Alpha noch schlimmer ich habe es heute ausprobiert auf Vmware na toll.
1. kein Browser muss man runterladen was nicht funk mit den Download manger.
2. Ist mir immer nach 9min abgekrazt also weg schwarz war das bild.
Naja nicht zum Täglichen anwendungen gedacht aber wenn es Reif sein wird glaube ich das es sehr gut sein wird.

Daweil bleibe ich bei Ubuntu ich habe noch immer die 7.10 version läuft wie geschmirrt !!!
Das wird dann mein Favorit !!!  

« Letzte Änderung: 11.01.09, 01:56:49 von STALKER »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

 

Zitat
aber wenn es Reif sein wird glaube ich das es sehr gut sein wird.

Naja ich weiss ja nicht, eine fast 1 zu 1 Kopie zu Windows, ein Linux das wie Windows arbeitet, und eine ähnliche Architektur besitzt. Ein Linux dass Windows Treiber benutzt, und Windows Programme.

Da brauchen die Windows-Nutzer auch kein neues Betriebssystem zu installieren. Denn ich kann mir das nicht vorstellen, dass Linux Benutzer zu diesem Os wechseln werden.

Gruss

Hardy1979

 

Toll, ich hatte mir das Zeug mal downgeladen und wollt es mal probieren!

Also Zeitverschwendung?


« Suse: mit handy ins internetSuse: 11.0 Ändere nie ein funktionierendes System? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...