Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 11.0 Ändere nie ein funktionierendes System?

Hallo,

gibt es einen vernünftigen Grund, von 11.0 auf 11.1 zu wechseln?

Man möchte ja mit der Entwicklung mitgehen (wenn es sich lohnt).

Ansonsten - siehe Signatur  ;D


Antworten zu Suse: 11.0 Ändere nie ein funktionierendes System?:

hm..
eigentlich nicht -zumindest hat sich für mich nicht viel verändert

leider kann ich deine signatur nicht sehen, aber ich musst meine ati karte manuell nachinstallieren (was aber leicht geht)


auf deinen einen pc brauche ich zwar keine madwifi treiber mehr für die wlan karte, aber egal welcher treiber, der pc läuft nicht stabil damit^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich kann dir nur mit diesem Artikel dienen, da ich selber kein openSUSE 11.1 installiert habe

http://de.opensuse.org/OpenSUSE-Neuigkeiten/openSUSE_11.1_veröffentlicht!

gruss

Hardy1979

 

Zitat
gibt es einen vernünftigen Grund, von 11.0 auf 11.1 zu wechseln?
 
Nöö!

 
Zitat
Man möchte ja mit der Entwicklung mitgehen (wenn es sich lohnt).
Wenn es ein neues Auto gibt updaten!?
Wenn ein neuer Kühlschrank kommt - updaten!?
Wenn ein neuer Fernseher kommt - updaten!?

Ich halte es etwa so, das ich etwa alle 3 Jahre "update".

Fedora hat eine Releasezeit von gut 18 Monaten und ich immer jede zweite neue Version nehme!

Im Moment habe ich Systeme mit 8,9,10 zu laufen, das letze  7'er ist vorige Woche ersetzt worden bzw gerade dabei!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Knut aus Berlin

 

Zitat
Wenn es ein neues Auto gibt updaten!?

... mein "Renner" wird dieses Jahr volljährig.

Ich schrieb ja: Wenn es sich lohnt.

Aber mit Euren Antworten kann ich was anfangen.

Gruß.

 

Zitat
da ich selber kein openSUSE 11.1 installiert habe
Ich auch nicht! ;)

 
Zitat
.. mein "Renner" wird dieses Jahr volljährig.
meiner knapp unter zweistellig! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
meiner knapp unter zweistellig!

Gütiger Gott,

schon zwei, die die Binnennachfrage nicht ankurbeln.

« React OS: React osLinux / Unix: Accelerator 950 treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...