Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KXicq2??

Hallo!
Ich wollte für Linux eigentlich KXicq2 nutzen. Ich bekomme aber keine Verbindung zum Login Server. Er sagt immer ich solle den Server wechseln oder später versuchen. Deswegen wollte ich mal fragen ob man den Server unter den Einstellungen ers einstellen muss ???
Villeicht könntet ihr mir auch sagen wie
Danke im vorraus


Antworten zu KXicq2??:

iptables im spiel ?
vielleicht ist der client auch zu alt dafür.
probier doch einfach mal die neuste version von sim.
ist super :)

mfg


« Mit SuSe 9.0 WinME routen?2 Distributionen auf einer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...