Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ubuntu: Jetadio-ähnlichen Multimediaplayer für Debian und Ubuntu??

Hallo Leute,

wie die Überschrift schon sagt ich suche für die gennanten Linux-distributionen einen ähnlich komfortablen und funktionsvielfältigen Multimediaplayer wie "JetAudio7.xx Plus VX", den es leider nur für Windows gibt.
Ich weis das es etwas unpassend ist vorrauszusetzen das Linuxnutzer diese rein windowsbasierende Anwendung so gut kennen das sie mir ein gutes Äquivalent empfehlen können, aber vielleicht gibt es ja jemanden unter euch der auch noch Win und diesen Player benutzt.

Vielen dank im vorraus

MFG Noah's Raven


Antworten zu Ubuntu: Jetadio-ähnlichen Multimediaplayer für Debian und Ubuntu??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Non Plus Ultra unter den Mediaplayern ist Amarok für KDE 3.5.x http://de.wikipedia.org/wiki/Amarok_(Software). Wenn Du kein Problem damit hast einige KDE Bibliotheken unter der Gnomeumgebung zu installieren, läuft Amarok problemlos auch unter Gnome. Ansonsten schau dir mal Banshee an. http://de.wikipedia.org/wiki/Banshee_(Audiospieler)

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dieser scheint aber nur für Audio-dateien zu sein oder verstehe ich das falsch, mit Jetaudio mache ich im Grunde alles was mit Mediendateien abspielen und auch konvertieren schneiden zu tun hat und auch DVD gucken.

http://s6b.directupload.net/file/d/1698/uhx4kit4_jpg.htm


« Suse: 11.0 Kann man Dateien automatisch nach /dev/zero entsorgen?Suse: Linux Aspire one Mail - Mails bei web.de löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!