Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LynxOS

Hallo Leute,
habe eine ausgefallene Frage. Möchte gern LynxOs auf meinem Rechner installieren. Das soll wohl Linux-Konform sein.Hat dazu jemand schon Erfahrungen und weiss wie man das am besten installiert und ob das auf einem normalen PC überhaupt funzt?
Bin dankbar für jede Antwort.

Mfg


Antworten zu LynxOS:

Hallo Matthias,

was es nicht so alles auf der Welt gibt. Lynx als textbasierter Webbrowser für die Konsole ist mir bekannt aber als OS leider nicht.


« problem mit dem internetSuse Linux 9.0 von CB Zeitschrift über Router ins Internet funktioniert nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...