Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit dem internet

Hi leute...

Unter Linux hab ich ein problem mit dem internet.
Internet läuft aber ich kann keine java applets öffnen und wenn ich unter anderem in diesem Forum mich ein Logge das geht aber wenn ich dann an der seite auf Linux Hilfe oder Windoes Hilfe oder sonst auf ein Forum Link klicke lädt der die seite und wen nder fertig geladen hat bin ich wieder ausgeloggt...
woran liegt das? muss ich noch eine einstellung machen die ich net gemacht habe??? ??? ???

Bitte um Hilfe..

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 20.04.04, 06:23:33 von Dr.Nope »

Antworten zu problem mit dem internet:

Hallo,

hättest Du auch noch angegeben welchen Browser und welche Linuxdistribution Du benutzt, würde hier nun eine Antwort zu Deinem Probelem stehen.

So wird wohl erst morgen ein Schuh draus.

Gute Nacht

ich habe SuSe Linux 8.2 Special Edition ais der PC Welt und das ist der Standard Browser der davei ist. Müsste Mozilla sein den ich! muss ich nochmal nach schauen!

Hallo Jonny,

der Standardbrowser ist der Koqueror

Java einstellen:

Kontrollzentrum starten

INTERNET+NETZWERK->Webbrowser->Java+Javascript

x Java global aktivieren

Tabelle Domainspezifisch ( falls nicht vorhanden hinzufügen )

localhost      annnehmen


Gleiche Einstellung für Javascript vornehmen


Anwenden klicken nicht vergessen


Fertig


« Update von SuSE 9.0 auf 9.1LynxOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...