Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freecom Parallel CD

Hi

wie kann ich das oben genannte CD-ROM Laufwerk unter Linux mit dem 2.6er Kernel einrichten??????

Und ich hätt da auch noch ein anderes Prob, mein Mandrake macht beim booten keine Hardwareerkennung mehr. Wer weiß Rat?????

MfG


Antworten zu Freecom Parallel CD:

schau mal da nei:
http://www.torque.net/linux-pp.html

das hilft weiter

servus,
christian


« S.u.S.E.Linux 5.3Andere: Xandros 2.0 Deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...