Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: apache

wie bekomme ich den server rauf.
finde ich den auch bei den datenpacketen?
sry, ich weiss will ne menge auf einmal wissen.
ich möchte soweit kommen, mir ein kleines intranet aufzubaun mit jomla.
hab zwar ne ausbildung als fachinfo sysintegration, lief aber alles über selbststudium.
ARGE finanziert führ langzeitarbtslose keine vortbildung und bevor der zug ganz abgefahren ist muss ich schnell reinkommen, wenn ich mir die anforderungen in den stellenausschreibungen anschau.
hab zwar 2 freunde, nur der eine ist dauerbreit und der ander hat lange arbeitszeiten und dann keine lust mehr.


Antworten zu Ubuntu: apache:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

ist schon recht, für das sind wir ja auch da  ;)

Da ich hier nicht ein Buch schreiben möchte, gebe ich die die Links vom Wiki.  ;)

http://wiki.ubuntuusers.de/apache

http://wiki.ubuntuusers.de/Joomla!

Gruss

Hardy1979

Danke, ich hatte für jomla nur eine englische seite gefunden. ist zwar kein prob, aber so ist es etwas einfacher.  ;)


« Suse: open suse 10.3 fotobuch ceweUbuntu: wie upgraden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...