Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werden Bugs bei mozilla über's Netz automatisch korrigiert?

Hallo,

wor einiger Zeit hatte ich berichtigt, dass mein mozilla 1.7beta Probleme mit dem Lesezeichen hatte. Sobald ich nämlich ein Lesezeichen gespeichert hatte, war dieses beim nächsten Start von mozilla nicht mehr vorhanden! War auch als Bug bei mozilla eingetragen....

...ungefähr gestern war mein Profil unter mozilla plötzlich nicht mehr wieder zu finden. Ich habe daraufhin ein neues Profil erstellt und aus reiner Neugier versucht meine alten Lesezeichen zu importieren ??? Und siehe da, es klappt!!!!

Kann es sein, dass mozilla Bugs löst und gleich über's Netz an alle herausschickt oder ist "Das Wunder von Savas" geschehen?  :D

Gruss,
Savas

« Letzte Änderung: 29.04.04, 09:46:25 von Mr. Wlan »

Antworten zu Werden Bugs bei mozilla über's Netz automatisch korrigiert?:

Hallo,

da ist eher das Wunder von Savas geschehen. Selbst wenn du in Mozilla die automatische Updatefunktion aktivierst, wirst Du vorher gefragt ob Du es auch wirklich zulassen möchtest. Glücklicher Weise haben wir in Linux noch keinen "eingebauten automatischen Anrufbeantworter" wie er Win XP zu eigen ist.

Ach, Windows kann die Programme updaten ohne dass ich etwas davon merke oder mich darum kümmern muss? Das is ja cool, wo aktivier ich das ?


« Fragen wegen RegistrierungBrauche Delphi o.ä. für Delphi!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...